FINDE DEINE AUSBILDUNG

zum/zur Verfahrensmechaniker/in

Deine Branche...

Die Kunststoffverpackungsindustrie produziert jährlich viele Tonnen Kunststoffverpackungen, um wertvolle Waren zu schützen. Bereits mehr als die Hälfte aller Verpackungen bestehen heute aus Kunststoff – Tendenz steigt! Über 90.000 Mitarbeiter tragen in unseren Unternehmen zu diesem Erfolg bei. Wir freuen uns auf dich!

AUSBILDUNG

3 TOLLE JAHRE

WARUM DIESE AUSBILDUNG?

Weil du die Zukunft gestalten willst und an neue Ideen glaubst. Weil du auch morgen mit Sicherheit einen Job haben willst.

VERPACKUNG

KUNSTSTOFF

LEISTET VIEL, VERBRAUCHT WENIG

Schon mal darüber nachgedacht, warum Kunststoffverpackungen nicht mehr wegzudenken sind?

Wenn du mit deiner Ausbildung in der Kunst­stoff­ver­packungs­branche fertig bist, hast du ganz offiziell den Beruf „Ver­fah­rens­me­cha­ni­ker/in für Kunst­stoff- und Kaut­schuk­tech­nik“ erlernt.

AZUBITALK

MARCEL

WARUM DIESE AUSBILDUNG?

“Weil es mir nie langweilig wird, ich immer neue Herausforderungen habe und in einem tollen Team arbeite!”